Skip to main content

HerrinSyrkay (65) sucht in Hamfelde in Holstein (Kreis Stormarn)

Das außergewöhnliche, prickelnde und spannende in allen Variationen im Bdsm Bereich liebe ich als Herrin, Domina , Klinikerin. Erziehungspraktiken, Demütigungen, Unterdrückung, Rollenspiele aller Art. Im weißen Bereich liebe ich den Sklaven zu untersuchen auf dem Gynäkologischen Stuhl. Der Dildo bzw. Strap on kommt sehr oft zum Einsatz.

Schreibe mir

babySelena (30) sucht in Hamfelde in Holstein (Kreis Stormarn)

Immer noch warte ich fur meinem Ritter auf den weissen Ross, der konnte mich verhätscheln mit seinem schwanz und zunge so dass ich all
uber squirte als es kein morgen gibt, aber der muss mich auch hardcore handeln konnen und mich auf die harre ziehen um mir einen
schonen mundfick zu geben. Der kann auch nicht vergessen mich schon doggy zu ficken und mich auf den arsch ganz hart schlagen dabei, als ich echt eien bose Madchen bin.

Schreibe mir

Lady-Cathrin (40) sucht in Hamfelde in Holstein (Kreis Stormarn)

Als erfahrene Switcherin weiß ich genau, was ich will und wie ich es bekomme. Ich bin Lady Cathrin und habe eine Vorliebe für die wildesten und aufregendsten s*xuellen Erlebnissen. Meine dominante Seite zeigt sich besonders gerne, wenn ich meinem Partner zeigen kann, wer hier das Sagen hat. Mit meinem verführerischen Blick und meiner selbstbewussten Ausstrahlung, nehme ich die Kontrolle und führe dich durch die erregendsten Spielchen. Aber auch meine devote Seite hat einiges zu bieten und ich lasse mich gerne von einem starken Partner führen. Ich bin offen für alles, was uns beiden Lust bereitet, und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Lass uns zusammen unsere wildesten Fantasien ausleben!

Schreibe mir

JanaLogan (33) sucht in Hamfelde in Holstein (Kreis Stormarn)

Du fühlst Dich von dominanten Frauen angezogen, die ihre Neigungen absolut authentisch ausleben. Es erwartet Dich hier also mit Sicherheit kein junges naives Mädchen, sondern eine richtige Frau, die mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen agiert. Stark und selbstbewusst genug, um den Submissiven nach seinem tiefen Fall aufzufangen. Hierbei bevorzuge ich die leisen, eindringlichen Töne in einer Session. Ist das genüsslich leise, spöttische, die von Grausamkeit begleitete Freundlichkeit, die behutsame Verachtung nicht viel spannender als das laut polternde? Jedoch kann ich da, wo es in einem Rollenspiel passt, durchaus einen harten Befehlston anschlagen, der keinen Widerspruch duldet.

Schreibe mir