Skip to main content

Zara-Bizarr (24) sucht in Gschwend bei Gaildorf

Sexuell war ich schon immer sehr aufgeschlossen, mit der Zeit wurde BDSM ein immer festerer Teil meines Lebens, was ich nicht mehr missen möchte und mir die Männer so zu Füßen liegen. Meine größten Vorlieben sind dabei NS, Anal, CBT, Hahnröhrenspiele und Fußerotik. Erniedrigungen und Schmerzen aller füge ich ebenfalls sehr gerne zu und bin auch für viele andere bizarre Spiele gerne zu haben.

Schreibe mir

StrengeGoettin (28) sucht in Gschwend bei Gaildorf

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Schreibe mir