Skip to main content

JenniBabe (31) sucht in Triberg im Schwarzwald

Ich probiere sehr gern was Neues aus und bin eigentlich für fast jeden Spaß zu haben, aber mal so richtig schön verführt werden, am Meer oder am Strand, so wie im Film… Ja das wäre ein Traum. 🙂

Schreibe mir

CandySuck (34) sucht in Triberg im Schwarzwald

Mein ultimatives Wunsch-Szenario: Er überrascht mich im Büro, wenn alle Kolleginnen schon weg sind. Dann tun wir es auf dem Schreibtisch, immer mit dem gewissen Risiko, dass uns doch noch jemand erwischt!

Schreibe mir

Goddess (44) sucht in Triberg im Schwarzwald

Anbetungswürdige Lady. Welche dich in die tiefen Abgründe deiner Seele bringt und sich an deinem Elend vergnügt.

Meine Leidenschaften

DOMINA(streng)

DOMINA (soft) Rollenspiele

Berührbare Dominanz

FINDOM

Cash n Go

Coffe n Go

Online Züchtigung 

verbale Erniedrigung

Fesselspiele

Rollenspiele

Wachsspiele

Klammer/Gewichte

Rohrstockerziehung

Langzeiterziehung

Spanking/Peitsche

Facesitting

Fusserotik

Petplay

Einkerkerung

Untersuchungen

Brust/Nippel Behandlungen

Ponyplay

CBT

Dirtytalk

Fussfetish

Drill

Fisting

Katheter

TV Umvandlung

Harnrörendehnung

Klinik

Edging

Cutting

Branding

Strom

Atemreduktion

Trampling

Demütigung
NS
Vomit

KV

• KV, NS, Red Day, Socken, Strümpfe per Onlinebestellung

DONTS 

GV, Küssen, Girlfriend, BJ, Nude

Schreibe mir

DATESEXYSARAH (33) sucht in Triberg im Schwarzwald

69, Reiten, Anal, Sex im Freien, Sex auf dem Parkplatz, im Hotel, bei mir oder dir. Rimming aktiv passiv, creampie, Squirting (Spritze richtig ab!) Tittenfick
Sehr geil finde ich auch einen Dreier mit meiner Freundin und Dir, ich reite Dich, sie setzt sich mit der Pussy auf Dein Gesicht!

Schreibe mir