Skip to main content

singeljeanny (53) sucht in Atting bei Straubing

hallo
ich wuerd mich freuen wenn ich hier den ein oder anderen teffen kann der dieselben vorlieben teilt wie ich.ich bin verrueckt auf oralen sex,ich koennte stundenlang blasen ,aber natuerlich werde ich auch genauso gerne ausgiebig geleckt. ansonsten stehe ich vor allem auch auf dreier..mit ne rgeilen frau dabei macht das verwoehnen eines mannes gleich doppelt spas 😉
tja was noch mehr? ich wuerd mich selber als sehr experiementierfreudig bezeichnen ,schliesslich kann man sich rst ein urteil ueber dinge erlauben wenn man sie midnestens einmal selber mitgemacht hat,oder?

Schreibe mir

Viskiriksi (23) sucht in Atting bei Straubing

Naturblond, porzellanhäutig, zierliches Mädchen von nebenan, mit Vorliebe für alles Dreckige. Ein Fußfetischistentraum mit winzigen 3 Fuß und den größten, blauesten Augen. Lass dich nicht von dem süßen Gesicht und der sanften Stimme täuschen. Ich bin eine freche Minute!

Schreibe mir

Carla (47) sucht in Atting bei Straubing

Meine größten Fantasien sind Haare ziehen, Leder, Hände gefesselt, seine Hände bedecken meinen Mund, Seile, Streicheleinheiten auf den Hintern, gleichzeitig mit zwei Menschen zusammen sein, Sex mit einem Fremden haben und vieles mehr. Ich liebe es, neue Dinge zu entdecken

Schreibe mir