Skip to main content

Sexy-Hausfrau (46) sucht in Edling bei Wasserburg am Inn

Hallo Süßer,

ich bin Cassy… 40 Jahre jung und für fast jeden Spaß zu haben. 🙂

Wie du auf meinen Bildern sicher schon gesehen hast, habe ich einen weiblichen Body mit Rundungen an den richtigen Stellen und einen recht ansehnlichen Arsch… Ich mag es gern abwechslungsreich und trage oft Dessous, Nylons, Heels, Stiefel …
Bei Männern steht bei mir das Alter nicht so sehr im Vordergrund, solange Sie wissen, was eine untervögelte Hausfrau braucht und sie sich anständig benehmen.

Mehr verrate ich aber erst mal nicht, alles andere musst Du schon selbst herausfinden 😉

Schreibe mir

LizCampbell (50) sucht in Edling bei Wasserburg am Inn

Mein perfektes Liebeserlebnis als reife Frau ist eine Erinnerung, die in meinem Herzen für immer verankert ist. Es war ein Moment, in dem die Welt um uns herum verschwand und nur noch wir beide zählten. Die Verbindung, die zwischen uns bestand, war tief und erfüllend. Es war, als ob wir uns seit Ewigkeiten gekannt hätten, und die Leidenschaft, die zwischen uns brannte, war wie ein Feuerwerk, das den Himmel erhellte.

Die Gespräche waren tiefgründig, die Berührungen zärtlich und die Blicke voller Liebe. In diesem Augenblick fühlte ich mich vollkommen und verstanden, und es schien, als ob die Zeit stillstand. Dieses Erlebnis hat mir gezeigt, dass die Liebe in jedem Lebensabschnitt etwas Wunderbares sein kann und dass sie die Fähigkeit hat, uns in einem einzigen Augenblick vollkommen glücklich zu machen.

Schreibe mir

Lucia (50) sucht in Edling bei Wasserburg am Inn

Hallo, schön das Du mich gefunden hast… Ich bin eine reife Lady bei mir ist alles echt! Ich mag schöne Dessous, Fußmassagen (das macht mich an), Intimrasur (macht mich richtig heiß!!!!) & meine Herren… Ich bin Single!

Schreibe mir

Julia-Gold (33) sucht in Edling bei Wasserburg am Inn

Sex Fantasie – Der Unbekannte
meinen Wohungsschlüssel verstecke ich für den Unbekannten unter meiner Fussmatte…,damit er um 22 Uhr zu mir kommen kann….
ich mache mich frisch, rasiere mich noch einmal wobei ich nur einen kleinen Streifen auslasse, creme meinen Körper mit dieser nach Mandel riechender Shea Butter Creme ein und lege mein Lieblingsparfum auf.
Ich schüttel mein Bett auf, lege auf meinen Nachttisch noch ein paar Kondome und einige meiner Lieblingsspielzeugen hin. Schliesse nun meine Vorhänge, so dass kein einziger Lichtstrahl mehr in dein Zimmer gelangt!
Schließlich es ist kurz vor 22 Uhr , nackt lege ich mich auf mein mit Satin bezogenes Bett nd warte auf ihn….
Das kribbeln im Bauch wird immer intensiver, die nervosität steigert sich..mein Herz rast…, so intensiv habe ich es nich nie gespürt.
Dann endlich es ist 22 Uhr..es klingelt zweimal, der Schlüssel gleitet durch das Schloss.
Jemand betritt meine Wohnung……..
Fortsetzung folgt;-)

Schreibe mir