Skip to main content

Corinna86 (36) sucht in Haar bei München

Nachdem ich nun auch ein paar Tage hier angemeldet bin formuliere ich wohl meinen Text mal um…Ich flirte gern, aber verbringe viel zu viel Zeit vorm Bildschirm! Das wollte ich nun auf diesem Weg ausgleichen;) Vielleicht habe ich ja dann doch einen Grund den PC mal zu verlassen!?
Ich würde es gerne mit einem Paar treiben…und wovon träumst du so?

Schreibe mir

vanilla-kiss (35) sucht in Haar bei München

hey ich freue mich das du auf meinem profil vorbei schaust ,
bin recht neu hier und muss auch erstmal sehen wie das alles so geht 🙂
ich ein aufgeschlossener mensch und lerne gerne neue leute kennen …. blaaa blaaaa blupp 😀
BLÖDSINN!!*lach
eigentlich sind wir doch alle hier um ein wenig spass zu haben … oder?
dann hau rein ich hoffe wir finde ein paar gemeinsamkeiten und freue mich auf ein kennen lernen*fg
was mich am besten beschreiben würde?
kleines süßes girl von nebenan und doch verrückt 😀
ja ja wie war das doch gleich mit dem stillen wassern *pfeif
freu mich auf ne nachricht von dir 🙂
bussi lisa

Schreibe mir

SexxyAnne-Marie (26) sucht in Haar bei München

meine Erfahrungen und Erwartungen sind noch nicht ganz ausgeprägt aber schön wäre es mal richtig nett zu flirten , eine nette Anmache mit geilen Worten wäre natürlich auch nicht verkehrt , ich möchte erobert werden genau so wie eine Prinzessin .

Schreibe mir

jeanine (41) sucht in Haar bei München

Die Usertreffen sind natürlich das Schönste, wenn aus einem Onlinekontakt und nettem oder auch geilen Flirt ein reales Treffen wird!
meine vorlieben sind sehr vielfältig und du darfst mich gerne fragen worauf ich stehe und worauf nicht

Schreibe mir