Skip to main content

FreeeB (34) sucht in Hollenbach bei Aichach

Ich möchte vom Himmel springen, mich in mir selbst verlieren, eine starke Hand die mich leitet, lachend aufwachen, nur den EINEN, die Welt erobern, nicht nur nen Sex-Date, mich selbst nicht vergessen, durch Europa reisen, Tiefe spüren, Spuren lesen, Schmerzen genießen, jeden Tag leben, Stundenlang reden, in einem Blick versinken, eine neue Sprache lernen, das Licht am Ende sehen, ein Tattoo, dem Rausch verfallen, 24/7, Verführung, Vorführung, weinen dürfen, weiter kämpfen, Grenzen überschreiten, mindfuck, respektiert werden, nicht als Erster sterben, in Abgründen graben, in der Umarmung aufgehen, den wahren Kuss erleben…

Schreibe mir

Marabella (22) sucht in Hollenbach bei Aichach

Ich bin prinzipell devot – kann aber auch ganz anders 🙂

Meine Lieblingstellungen sind Doggy & Reiter, außerdem liebe ich es wenn man(n) in meinem Mund kommt und ich alles, bis auf den letzten Tropfen aussaugen kann….

Schreibe mir

Liesa (33) sucht in Hollenbach bei Aichach

Hey, ich bin Liesa!

Mein hauptsächliches Interesse liegt in der Welt des BDSMs. Von mir kann man so gut wie alles bekommen und ich mache so gut wie jeden Spaß mit. Du musst mit mir nur ein ganz wichtiges Detail teilen: Die Wellenlänge! Ich bin zu meinem Vergnügen hier und das koste ich auch komplett aus!

Ich stehe sehr auf alles, was sich im Kopf abspielt und mag nicht den Infantilismus! Je nach Laune lasse ich mich im Livechat auch immer wieder mal fernsteuern 🙂 bin schon gespannt auf eure Ideen 🙂

Solltest du dich also trauen, schreib mir! Aber bedenke, dass ich wenn mir jemand gefällt, nicht so schnell bzw. gar nicht wieder loslassen werde!

Eins noch am Rande: Mein hauptsächlicher Fetisch ist der Mindfuck! Diesen LIEBE ich und diesen LEBE ich!! Wenn du mehr über mich wissen willst, schreib mich einfach an oder besuch mich mal im Livechat 🙂

Liebe Grüße
Liesa

Schreibe mir