Skip to main content

Lara91 (31) sucht in Moosburg an der Isar

Ich würde gerne mal Sex in einem See haben.
Sonst mag ich gerne 69, reite gerne, liebe Doggy und blase für mein Leben gerne. Schlucken gehört für mich natürlich dazu. Anal finde ich auch sehr sehr nice.

Schreibe mir

ZoeClark (19) sucht in Moosburg an der Isar

Ich liebe es, dominiert zu werden und harte Kerle zu haben, die mir sagen, was ich tun soll, obwohl ich manchmal auch gerne dominiere und die Kontrolle habe. Ich würde wirklich gerne Rollenspiele spielen oder auch Sex mit jemandem des gleichen Geschlechts haben können.

Schreibe mir

Chayenne-Bloom (19) sucht in Moosburg an der Isar

Ich mag es sehr dominiert zu werden und wenn man mir Anweisungen gibt. Gelegentlich bin ich auch mal Devot, aber nur wenn die kleine Sau aus mir raus kommt… Oral ist eine meiner größten Vorlieben, genau so wie mich zu einem richtigen Creampie zu reiten.

Schreibe mir

Jenny (27) sucht in Moosburg an der Isar

Es darf gerne ordentlich zur Sache gehen. Harte und schnelle Stöße liebe ich, da gerate ich richtig in Ekstase.. 😉 Allerdings keine Extreme, also auch kein BDSM o.Ä.

Meine erotische Fantasie, die ich irgendwann noch ausleben möchte, ist ein MMF-Dreier mit DP. 😉

Schreibe mir