Skip to main content

Isabella (37) sucht in Pfaffenhofen an der Ilm

Hey ich bin Isabella – verrückt – spontan – süss und einfach nur zum lieben. Ich bin natur dominant – Weicheier haben bei mir einen schweren Status!! – Ich habe einen High Heels und Nylon Fetisch – Das einzige, wo ich knie, wenn die besten Schuhe im untersten Regal stehen 😉 – Gleich mal an alle! Ich suche KEINE Sexdates – Keine Beziehung! Ich lebe in einer Beziehung und bin hier.. um meinen Fetisch auszuleben und zu geniessen!

Schreibe mir

LadyDemona (35) sucht in Pfaffenhofen an der Ilm

Ohhh…die Vorlieben einer Göttin! Grrr…ich liebe es zu dominieren, abzurippen und meinen Gegenüber richtig leiden zu sehen! Egal ob es online ist oder Real, ich habe gerne das sagen! Ich lebe diesen Fetisch sein einigen Jahren aus und habe meine Liebe zu meinem Beruf gemacht! Ja, ich bin Domina- damit solltest Du klar kommen! Klar kommen solltest Du auch damit das ich Dich auf herz und Nieren prüfe, ich spiele meine bösen Spiele nämlich noch lange nicht mit jedem Depp! Du wirst Dich also erst einmal vorstellen, mir über Deine Vorlieben und Erfahrungen bereichten und mich dann höflich bitten mir dienen zu dürfen! Wenn Du ein ganz schlaues Kerlchen bist, zeigst Du dich!

Schreibe mir

Hanah40 (52) sucht in Pfaffenhofen an der Ilm

Vorlieben? Ja, eine ganze Menge… Ich bin eine kleine Wildkatze, die nur schwer zu zähmen ist.
Aber, was ich wirklich gerne mal ausprobieren möchte ist Bondage ob als Schmucktbondage, oder als Spiel einbezogen wird…
Das würde mir gefallen… Ansonsten liebe ich Rollenspiele, reite gern ja UND WERDE gern geritten *zwinker*

Schreibe mir