Skip to main content

SweetAby (35) sucht in Berkenbrück bei Fürstenwalde

Ich mag es gerne auch mal etwas härter rangenommen zu werden. Durchaus auch mal von zwei Männern gleichzeitig. Ich stehe auf leichte Atemkontrolle und es darf dann auch gerne hart zur Sache gehen. Auf ausgiebiges blasen und auch Deepthroat stehe ich total

Schreibe mir

aishaLove (23) sucht in Berkenbrück bei Fürstenwalde

Strümpfe und die höchsten Absätze gehören einfach zu meinem Leben dazu! Ich kann nicht ohne sie leben. Rollenspiele, kennst du ein neues, das mich überraschen kann? Finden Sie neue Besitztümer, Dessous, Füße, Nägel. Ich möchte versuchen, dich zu dominieren, sph, cbt, CFNM? es wird eine tolle zeit

Schreibe mir

StrengeGoettin (28) sucht in Berkenbrück bei Fürstenwalde

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Schreibe mir