Skip to main content

Layna (19) sucht in Kobrow bei Sternberg

Ich liebe den Gedanken, dass ich an einem öffentlichen Ort bin, während wir es auf unanständige Weise tun, die Neugierde, dass uns jemand entdecken könnte, ist unbeschreiblich.

Schreibe mir

NinaRichie (36) sucht in Kobrow bei Sternberg

ICH WEISS WAS DU SUCHST! Und du weisst jetzt schon,dass du es bei MIR finden wirst. ICH bin die Herrin deiner Träume,die weder Widerspruch noch Respektlosigkeit duldet. Jeder noch so kleine Fehltritt muss bestraft werden,denn du gehörst dem minderwertigen Geschlecht an,das erst durch MEINE Erziehung überhaupt existenzwürdig wird! Nicht ICH bin zu deiner Unterhaltung da, sondern du zu MEINER Belustigung und um MICH und MEINE teuren Wünsche zu bezahlen. Im Gegenzug wirst du weibliche Macht zu spüren bekommen,die du nicht für möglich gehalten hättest! Die nächsten Jahre wirst du weder einschlafen,noch erwachen,ohne an MEIN junges,strenges Gesicht zu denken!Komm zu deiner HERRIN. ICH bin: Loyal,extrem streng,konsequent,suche Langzeitsklaven,und ich bin nachtragend.So hast du zu sein: Bedingungslos deiner HERRIN treu und ergeben,gut bei Kasse,zuverlässig,für MICH jederzeit erreichbar,jemand der weiss,wonach er sucht,und wo er in der Rangordnung steht: Weit,weit UNTER MIR!

Schreibe mir

Sally90 (32) sucht in Kobrow bei Sternberg

Stell Dir vor wir beide gehen im Park spazieren und auf einmal zieht ein Unwetter auf und es regnet in Strömen und wir werden klitsch nass! Alle anderen Parkbesucher rennen schleunigst mit ihren Regenschirmen davon… Nur wir zwei nicht! Wir treiben es hemmungslos auf einer Parkbank und keiner weiß es, weil alle weg sind! 🙂

Schreibe mir

Rachey (22) sucht in Kobrow bei Sternberg

Ich mag es, wenn der Partner den perfekten Mittel-grad von liebevoll und etwas härter kennt. Ich steh zum Beispiel total drauf, wenn man leicht an meinen Haaren zieht oder etwas härter zupackt.

Schreibe mir

CelinaMarie (37) sucht in Kobrow bei Sternberg

Ich liebe beim Sex die Abwechslung, nichts ist langweiliger, als immer nur das Gleiche zu tun! Auch gerne an ungewöhnlichen Orten, wi in der Küche, im Bad und in der freien Natur! Toys sind natürlich ein absolutes Muss und baue ich immer wieder gerne in meine geilen Sexspielchen ein! Denn mein Motto lautet, bei leidenschaftlichem Sex sind nur wenige Grenzen gesetzt!

Schreibe mir

Enya (35) sucht in Kobrow bei Sternberg

Ich wollte schon immer gerne wissen, wie es ist beim Sonnenaufgang am Strand zu liegen… an einem wunderschönen Sandstrand… nahe am Wasser so dass die Wellen immer leicht gegen mich prallen…. Mit dem Mann dem mein Herz gehört…
Dieser Moment wird nur mit langen leidenschaftlichen Küssen versüßt…
Der Rest ist eurer Fantasie überlassen, vielleicht bist du ja der, der diesen Traum wahr werden lässt? 😉

Schreibe mir

LeilaStar (35) sucht in Kobrow bei Sternberg

Bist du mein Sklave nun? Ganz fertig meine Befehle zu folgen? Knie vor deiner Herrin und beug dich von vorne . Nun bettle dass ich Dir meine Fuesse lecken lasse… Nun bekommst du ja Pruegel von deiner Herrin

Schreibe mir