Skip to main content

StrengeGoettin (28) sucht in Dorum bei Bremerhaven

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Schreibe mir

heisse-nachbarin (48) sucht in Dorum bei Bremerhaven

Ich würde gerne mal Sex in einen Heissluftballon haben .
Meine Vorlieben eigentlich mag ich vieles am liebsten mag ich es wenn ich schön gelegt werde.
Mag auch doggy style und reite gerne und verwöhne auch gerne mit der zunge.

Schreibe mir

Rachey (22) sucht in Dorum bei Bremerhaven

Ich mag es, wenn der Partner den perfekten Mittel-grad von liebevoll und etwas härter kennt. Ich steh zum Beispiel total drauf, wenn man leicht an meinen Haaren zieht oder etwas härter zupackt.

Schreibe mir

Lady-Naomi-Rouge (36) sucht in Dorum bei Bremerhaven

Ich bin eine erotische und einfühlsame Femme Fatale mit vielseitigen Vorlieben. In meiner bizarren Welt heiße ich sowohl Anfänger, als auch erfahrene Sklaven und Genießer Willkommen.

Sage „Ja“ und werde ein freiwilliger Gefangener in meinem Spinnennetz der Lust. Mein verführerisches Lächeln, mein femininer Duft und meine weichen Bewegungen machen dir die Entscheidung einfach und laden dazu ein, dich bei mir sicher zu fühlen.

Nachdem die Tür hinter uns ins Schloss gefallen ist, verfällst du mir immer mehr. Ich sorge dafür, dass du in eine neue Welt und die dir zugewiesene Rolle kommst, egal ob unsere Session virtuell oder real stattfindet.

Begegne mir dort als genießerische Fetischistin in glänzendem Latex oder knisternden Nylons, als strenge und konsequente Herrin, oder als echte Sadistin.

Egal welchen Weg deine Fantasie einschlägt, er führt dich zweifellos zu mir. Ich werde dein Zucken, dein Stöhnen und dein Flehen mit einem Lächeln auf den Lippen genießen.

Schreibe mir