Skip to main content

Celine24 (32) sucht in Ellenberg bei Birkenfeld

Ich liebe es, wenn der Mann gepflegt ist und weiß, wie er eine Frau verwöhnt, verführt und sie von einem Orgasmus zum nächsten trägt ohne dabei egoistisch durch die Welt zu laufen.
Freundschaft mit gewissen Vorzügen oder aber eine Affaire lauten wohl daher das Zauberwort. Gepaart mit Humor wird es für mich perfekt.

Schreibe mir

CharlotteScotte (23) sucht in Ellenberg bei Birkenfeld

Tief in meinem Herzen hege ich Fantasien von einer Liebe, die so tief ist, dass sie sich jeder Vernunft widersetzt. Ich stelle mir vor, wie unsere Seelen miteinander verbunden sind und im Rhythmus einer Melodie tanzen, die nur wir hören können. Unser Aussehen, unsere eigene Sprache sprechen Bände ohne Worte. In der Wärme deiner Umarmung stelle ich mir eine Welt vor, in der die Zeit stillsteht und jede Liebkosung ein Sonett ist, das voller Verlangen geschrieben ist. Im Heiligtum unserer Liebe sehne ich mich nach einer Verbindung, die über das Alltägliche hinausgeht, in der jeder Moment ein Abenteuer und jeder Kuss eine Offenbarung ist.

Schreibe mir

Yvette (40) sucht in Ellenberg bei Birkenfeld

Guten Tag Sklave, Du sehnst Dich danach, die strenge Dominanz einer erotischen Frau zu erleben? Dich nach ihr zu verzehren und alle Befehle, so demütigend und schmerzvoll sie auch sein mögen, zu ertragen und in Dankbarkeit als ihr Sklave anzunehmen? Die Phantasien um Rollenspiele als Fußsklave oder als TV-Zofe in Frauenkleidung gehen Dir nichtmehr aus dem Kopf und Du sehnst Dich danach, dies in echten Rollenspielen zu erleben?
Dann besuche mich im Chat und lasse Dich um den Finger wickeln!

Schreibe mir

Julia-Gold (33) sucht in Ellenberg bei Birkenfeld

Sex Fantasie – Der Unbekannte
meinen Wohungsschlüssel verstecke ich für den Unbekannten unter meiner Fussmatte…,damit er um 22 Uhr zu mir kommen kann….
ich mache mich frisch, rasiere mich noch einmal wobei ich nur einen kleinen Streifen auslasse, creme meinen Körper mit dieser nach Mandel riechender Shea Butter Creme ein und lege mein Lieblingsparfum auf.
Ich schüttel mein Bett auf, lege auf meinen Nachttisch noch ein paar Kondome und einige meiner Lieblingsspielzeugen hin. Schliesse nun meine Vorhänge, so dass kein einziger Lichtstrahl mehr in dein Zimmer gelangt!
Schließlich es ist kurz vor 22 Uhr , nackt lege ich mich auf mein mit Satin bezogenes Bett nd warte auf ihn….
Das kribbeln im Bauch wird immer intensiver, die nervosität steigert sich..mein Herz rast…, so intensiv habe ich es nich nie gespürt.
Dann endlich es ist 22 Uhr..es klingelt zweimal, der Schlüssel gleitet durch das Schloss.
Jemand betritt meine Wohnung……..
Fortsetzung folgt;-)

Schreibe mir

SweetLana (30) sucht in Ellenberg bei Birkenfeld

Hallo mein lieber, meine erotischen Fantasien sind es einfach immer und überall mit einem heißen Partner geilen sex zu haben, ob das im Kino ist der im schwimmbad oder mal ein spontaner blow job im auto oder zug – ich leibe und lebe sex einfach. meine vorlieben sind übrigens reiten, doggy , 69 , outdoore gerne auch dreier mit 2 w- alles bis auf klo kram 🙂 kussi deine lana

Schreibe mir

MillaValkova (20) sucht in Ellenberg bei Birkenfeld

Ich bin ein junges Mädchen mit Abenteuerlust und einem Geist voller Fantasien. Ich liebe es, mich in meinen Gedanken zu verlieren und Welten zu erkunden, die nur in meiner Fantasie existieren. Eine meiner wiederkehrendsten Fantasien ist es, die Welt zu bereisen und exotische Orte und verschiedene Kulturen zu besuchen. Ich träume davon, durch die Kopfsteinpflasterstraßen einer alten europäischen Stadt zu laufen, mich auf einem geschäftigen Markt in Marokko zu verlieren und an einem paradiesischen Strand in der Karibik zu entspannen.

Schreibe mir