Skip to main content

LaRubia1966 (56) sucht in Borgstedt bei Rendsburg

finde sie mit mir zusammen raus,aber alles werde ich hier nicht verraten.
ich stehe auf outdoor spiele und sex
ich stehe auf rollenspiele
ich stehe auf fesselspiele und auch gerne mal bischen dominant oder devot jenachdem
alles ausser blümchensex
aber kein sm und kv und illegales und perverses
bin für fast alles offen und kann es kaum erwarten deine fantasien zu erfahren

Schreibe mir

LunaLove (27) sucht in Borgstedt bei Rendsburg

Meine besonderen Vorlieben
Ich bin devot und hingebungsvoll
ich kann mich sehr gut fallen
ich kann zuhören
das wünsche ich mir auch von dir .:P
– Fußerotik ..
– Nette, höfliche Männer
– Lachen & Spaß haben
– herausfinden was dir gefällt 😛
– Austoben

Schreibe mir

Milky (28) sucht in Borgstedt bei Rendsburg

Ich liebe das Leben, ich liebe es, Spaß auf Partys zu haben, mit verschiedenen Leuten zu plaudern 🙂 Ich habe viele Hobbys, ich bin fröhlich und heiß)) Du wirst mich nie ermüden und deine Nächte werden heiß sein: Der Schwanz will pulsieren Stecke ihn in meinen Mund, um mich zu füllen. Ich möchte: Schau in deine Augen und schau, was du von mir willst: P Ich möchte dein Freund sein und deine Wünsche erfüllen, damit du glücklich bist!

Schreibe mir