Skip to main content

StrengeGoettin (28) sucht in Borstel bei Neumünster

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Schreibe mir

ClaraSweet (22) sucht in Borstel bei Neumünster

Hallo, mein Name ist Clara. Ich sehe mich als komplexe Frau mit funkelnden Augen und einem süßen Lächeln. Ich bin kein Schönredner, aber ich bin ein guter Zuhörer und ein vertrauenswürdiger Freund, auf den man sich verlassen kann

Schreibe mir

AnnyTasty (30) sucht in Borstel bei Neumünster

Ich liebe Outdoor am und im See, Park, Wald, Kaufhaus usw….
Blasen ist meine Leidenschaft
Doggy ran genommen zu werden einfach nur HEIß
Reiten bringt mich zum Orgasmus
Mit Anal zeig ich Dir meine Dirty Seite
NS nur Aktiv

Schreibe mir